Dienstag, 20. November 2007

Ahhh! Endlich!

Ja, nachdem ich nun durch einige Zufälle in die Büchlein anderer schauen durfte, wollte ich die Möglichkeit einer Revanche anbieten.
Immerhin erlebe ich ja eine ganze Menge. Vielleicht gibt es ja jemanden, den das interessiert *überlegt*
Vielleicht *kaut an ihrer Feder* fange ich einfach mal mit gestern an...
Also dieser Kirwin.. Er scheint relativ neu zu sein, bei den Freigeistern( naja, überhaupt, scheine ich einige Neuzugänge verpasst zu haben), aber er weiss schon ziemlich genau, wie der Schneehase läuft! Er muss mit Falli schon vorher eine Menge zu tun gehabt haben. Sie ähneln sich sehr! Weiberhelden, alle beide! Sind um keine kleine Stichelei verlegen und zwinkern einem verdächtig oft zu. *kratzt sich am Kopf* Naja, die Taktik scheint ja aufzugehen... Naja, aber da ist noch Ceriny und auch Carmos..und überhaupt...*kann sich nicht mehr konzentrieren* Naja, vielleicht habe ich auch einfach nur zuviel getrunken am Steg...gestern...

2 Kommentare:

Wormys_Queue hat gesagt…

Erster :D :wub:

Anonym hat gesagt…

Ceriny stöbert ja nicht in fremden Tagebüchern, aber sie versteht sie ja auch nicht ... dafür hat sie selber etwas geschrieben: http://ceriny.Blogspot.com