Dienstag, 15. Januar 2008

Erleichterte Gnomin.

*seufzt erleichtert*
Liebes Tagebuch, endlich habe ich dich wiedergefunden!*Willowby bückt sich unter den Küchenschrank in der Grünbuddelhöhle und zieht ihr verlorengeglaubtes Tagebuch hervor* Hast du etwa Urlaub gemacht oder dich mit Absicht vor mir versteckt? Jedenfalls konnte ich so ja nicht viel schreiben und ich hoffe, ich kann mich noch an alles erinnern, was in der letzten Zeit so passiert ist!
Naja *grübelt kurz und ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen* von Kirwin habe ich dir ja erzählt....Er ist ja sooo romantisch und er macht mir immer überraschende Geschenke! Zuletzt ein wunderschöne Halkette, in die er mir dann zwei wundervoll gelbglitzernde Steinchen eingelassen hat. *seufzt nochmals, diesmal etwas seichter* Er ist so ein gnomtastischer Gnomenmann!
Hmm, und dann wollte ich ja noch mit Milicent ein Arenateam bilden. Das haben wir auch getan, nur sind wir noch nicht dazu gekommen Gegnern unser wahres, böses "ICH" zu zeigen! *kichert albern in sich hinein* Aber einen tollen Namen haben wir schon..ich hätte "Verhexte Dolche" Zzwar noch ein wenig besser gefunden, Mili fand aber "Klein und Gemein" ganz gut. Leider scheint es schon eine Gruppierung mit einem solchen Namen zu geben, also heissen wir nun "Kleiner und Gemeiner"! *hihi*Um etwas Übung im persönlichen Nahkampf zu bekommen, lud Ravinius uns ersteinmal auf eines der Schlachtfelder ein.
Mit vielen anderen Soldaten rannten wir, Kampfschreie brüllend, ins Arathibecken, als die Tore geöffnet wurden. Aber irgendwie scheint es mir ,als ob die meisten Soldaten eher schlecht ausgebildetes Personal sind. Naja, ich sag mal, es war ein wenig "unkoordiniert"..und wir verloren auch! Später kamen noch Bettik und Carmos hinzu und wir machten es uns mit einem Feuerchen an der Mine und mit einer mir fremdem Gnomin, die wohl etwas an der Seuche litt, gemütlich und brüllten ein paar Schlachtbefehle in das Schlachtfeldsteinchen. Und siehe da: Sie sind zwar schlecht ausgebildet, die meisten Soldaten, aber sie sind gute Befehlsempfänger! Wir haben tatsächlich gegen die Horde die Schlacht gewonnen.
Zum Dank haben wir alle vom Brigadegeneral 3 Ehrenmarken bekommen und er hat sich glaube ich auch unsere Tapferkeit notiert und wird sie beizeiten an die Rüstmeiser weitergeben, damit wir besonders gute Ausrüstungen bekommen können.Mit Carmos komme ich inzwischen sehr gut zurecht, er scheint eine Zwergin kennengelernt zu haben, die er sehr mag, allerdings erzählt er nicht viel davon. Ich glaube, er macht sich einen Spass daraus, mir die Nase lang zu machen *lächelt sanft* Naja, es sei ihm vergönnt!So, ich denke für Heute reicht es erstmal. Und wenn du nicht wieder in dein Versteck zurückkrabbelst, liebes Tagebuch, dann ist zischen diesem und dem nächsten Eintrag auch nicht wieder ein solch große Lücke!

Keine Kommentare: