Mittwoch, 19. November 2008

Wie in einer neuen Welt....

...komme ich mir vor. So sehr viel ist passiert, seitdem ich wegen dem Öhmchen wieder zurück zur Grünbuddelhöhle gegangen bin. Kirwin ist mir schon seit einer Ewigkeit nicht begegnet und auch Carmos scheint verschwunden.
Naj, erstmal langsam und von vorn. Öhmchen, sie ruhe in Frieden, ist also nicht mehr da...nachdem ich die Familiengeschäfte geregelt hatte, kam Namfoodle heim. Er sollte sich an meiner statt, um die "Geschäfte" kümmern. Ich bin dafür zu hibbelig *kichert in sich hinein* Ich muss raus in die Welt! Azeroth wartet. Soviel habe ich noch nicht gesehen...Aber halt...eins nach dem anderen....

Wie in einer neuen Welt. Ich traf Demian, einen alten Magier. Er war in einem Bund von vielen netten Menschen, die gern herumzogen. Sie nannten sich die "Weltenbummler". Dort traf ich auch zwei Frauen, Menschinnen, die mich sehr beeindruckten, Nimja vor allen anderen am meisten!
Sie war schön, intelligent und sie war eine gute und treue Kämpferin. Ich durfte viel von ihr lernen. Immer wieder hat sie mir die Dolche richtig in die Hand gegeben, ich wusste gar nicht, wie scharf die Dinger sein können, wenn man sie richtig hält! *grinst, seufzt dann aber traurig*
Sie traf ein hartes Schicksal. Sie und Joesa mussten zurück ins Holzfällerlager. Ihrer Mutter ging es nicht gut. Ich vermisse sie nun sehr.
*Stühle werden gerückt und willowby geht zum Herd um einen Wasserkessel aufzusetzen*

Naja...aber auch die Bummler musste ich verlassen, denn ich traf Vela!
Und plötzlich ging alles ganz schnell. Wir redeten und eins gab das andere, wir ereiferten uns nahezu und am Ende stand es fest! Wir gründeten ein fahrendes Theater!

Keine Kommentare: